über videos

es begann mit einer idee... warum? bloss so - bevor unsere kids blödsinn machen ist es doch besser sie machen gemeinsame sache und das auch noch für einen guten zweck...

mittlerweile sind bereits 7 videos zustande gekommen. mal gut - mal besser.... ;-)

egal ob perfekt, egal ob richtig tanzen oder nicht - das wichtigste daran ist - ALLE GEMEINSAM... alle lehrberufe, alle nationalitäten, alle bildungsniveaus - gemeinsam spass haben und auch noch etwas gutes damit zu tun...

das neueste video vom dezember 2012, hat nebenbei auch noch 1212,12 euronen für einen guten zweck eingespielt hat...

wähle einfach die gewünschte kategorie links im menü an und schon kommst du zum tubenlink... ;-)

ausserdem findest du im menü neben den "schülervideos" auch noch videos von diversen wettbewerben, sowie videos und diashows rund um die lbs waldegg



viel spass beim gucken!!!

 

 

 

 

 

gefällt mir!

statistik

heute88
gestern414
gesamt1065177

anmeldung



online?

Wir haben 53 Gäste online