+ + + Auch im MODUL wird die Monin-Tradition fortgesetzt.... CU @ Krems 2014 + + +

über bar

mittlerweile ist das thema bar dermaßen umfangreich geworden, dass ich mich entschlossen habe, eine eigene rubrik zu gestalten.

 

aufgrund dessen, dass wir den monin-schülercup 2013 als titelverteidiger austragen durften, findet ihr hier jede menge nützliche infos aber auch jede menge unterlagen, videos und fotos von vergangenen veranstaltungen.

hier geht es zum monin-schülercup 2013 in waldegg >>>


im menü "news" findest du die aktuellsten neuigkeiten rund um alle wetttbewerbe und neuigkeiten aus der welt der bar...


viel spass beim stöbern!

 

gefällt mir!

woodsl in waldegg

28.06.2013 - 14:00 Uhr

statistik

heute54
gestern20
gesamt1569931

anmeldung



online?

Wir haben 27 Gäste online