+ + + Auch im MODUL wird die Monin-Tradition fortgesetzt.... CU @ Krems 2014 + + +

monin cup 2013

der monincup 2013 ist geschichte...

unser team hat sich auch heuer wieder im feld der hotelfachschulen bewiesen und in einem auf sehr hohen niveau stehenden wettbewerb hinter der hlf krems und st. johann/tirol den sensationellen 3. rang in der mannschaft erreicht! noch toller die leistungen in den einzelkategorien. von 51 teilnehmer/innen haben wir u.a. folgende einzelplätze belegt...

sensorik - 1. platz stefan sieder
geschmack - 2. platz stefan sieder - steira:cocktÖL
kreativität - 2. platz stefan sieder - steira:cocktÖL
kreativität 3. platz florian kinast - kryptonit 2.0
kreativität 6. platz - julian schneeweis - brettljausn
facharbeit 2. platz - julian schneeweis
wissenstest 4. platz - florian kinast

der florian hat's auf den punkt gebracht: "WIR HABEN DEN BESTEN PLATZ VON ALLEN! - wären wir zweiter geworden hätten wir uns geärgert, dass wir knapp nicht gewonnen hätten - wären wir erster geworden, hätten wir das ganze theater nächstes jahr wieder gehabt - und so sind wir die wahren sieger..." dem ist nicht mehr viel hinzu zu fügen... ;-)

ich möchte mich an dieser stelle ausdrücklich bei allen bedanken, die mich unterstütz haben und es möglich gemacht haben, dass ich zeit für die organisation und das training hatte... besonder bedanken möchte ich mich trotzdem bei ein paar leuten ohne die ich das heute nicht geschafft hätte...

uschi & geri ohne euch wär ich heute untergegangen, alex & mario (sowie alle unterstützer im obersten stockwerk) - sensationelle küchenperformance und super-feedback, unser herr horvath, der sich die letzten tag oft allein mit der ganzen hardware abgeplat hat, weil ich nur mädchen zum vorbereiten hatte und natürlich die schüler/innen der klassen 4/3 und 3/7...

DANKE!!!!

die ersten fotos gibt es hier zu sehen...

und unser vorstellungsvideo hier >>>

 

 

 

--- 

 

als titelverteidiger 2012 am semmering haben wir die ehre den kommenden monin-schülercup am 21. märz 2013 bei uns im piestingtal auszutragen.

da unsere schule bzw. das schülerwohnheim neu gebaut (video hier) werden haben wir aus mangel an platz leider in eine andere location ausweichen müssen.

aus diesem grund findet der bewerb im gemeindesaal der marktgemeinde waldegg sowie der angrenzenden volksschule statt. wir freuen uns auf zahlreiche meldungen für diesen tollen wettbewerb!!!

wie ihr nach waldegg kommt findet ihr im menüpunkt auf der linken seite oder hier >>>

da das piestingtal touristisch leider nicht optimal erschlossen ist, fintet ihr hier ein paar vorschlägefür unterkünfte jeder art mit ungefährer anfahrtszeit...

asia linsberg therme ****+  - bad erlach - ca. 25 minuten

orange wings - wiener neustadt - ca. 15 minuten

schneeberghof **** - puchberg - ca. 15 minuten

börsenhof *** - miesenbach - ca. 10 minuten

hotel corvinus **** - wiener neustadt - ca. 20 minuten


für all jene, die bereits am vortag ankommen können wir folgende lokal zur eventuellen abendgestaltung empfehlen:

topwirt 2012 - apfelbauer - miesenbach

chens cooking - front cooking asiate in wiener neustadt

das linsberg - bad erlach - frisch dekoriert mit 2 gault-millau hauben

 

für weitere infos stehen ich gerne jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. zur verfügung!!!

gefällt mir!

woodsl in waldegg

28.06.2013 - 14:00 Uhr

statistik

heute311
gestern88
gesamt1089337

anmeldung



online?

Wir haben 49 Gäste online