über design

 

meinen drang nach kreativem möchte ich hier ausdruck verleihen.

 

neben webdesign, was ich mir autodidakt angeeignet habe (übrigens ein nie enden wollender prozess) arbeite ich auch an der entwicklung und dem design von menü- und weinkarten, weinetiketten und diversen logos für firmen und institutionen wie zum beispiel dem verband für servierlehrer österreichs - kurz vsö. die meisten diser dinge mache ich ehrenamtlich und just for fun.....

allerdings ist der zeitliche und nervliche aufwand bei webseiten inklusive einschulung des kunden zur selbstverwaltung mit diversen aufwänden verbunden, welche verrechnet werden müssen...

außerdem gibt es bei mir auch jede art von drucksorten wie briefpapier, plakate in allen größen, folder usw.....

 

gefällt mir!

statistik

heute208
gestern44
gesamt1084375

anmeldung



online?

Wir haben 188 Gäste online